Werfen Sie einen Blick
hinter die Kulissen.

Seit dem 1. September sind wir mit dalladea in einem neuen Büro in Sindelfingen, in der Vaihinger Straße 24, ansässig. Davor waren wir in der Planiestraße 10, Sindelfingen tätig. Wir sind keine große Agentur, daher sollte man also meinen, so kleiner Umzug innerhalb der gleichen Stadt ist kein großer Aufwand. Pustekuchen! Mitte Juli setzte Herr Kempf mich über den bevorstehenden Umzug in Kenntnis. Gefühlte zwei Wochen später unterschrieben wir bereits den Mietvertrag des neuen Büros. Dieser Teil lief also schnell und reibungslos. Ab 1. September sollte unsere Arbeit nun in der Vaihinger Straße stattfinden. Neben all dem alltäglichen Wahnsinn sollten wir also noch umziehen. Zu Pressemitteilungen, Folien, Reden und Statements gesellten sich Umzugskisten, Ummeldungen und Packlisten. Na dann – los geht´s.

Wir versüßen den Alltag mit Tassenküchlein

Neujahrsgrüße zu verschicken ist inzwischen Tradition bei dalladea. Dafür lassen wir uns gerne etwas Besonderes einfallen: Einmal waren es Blumensamen, die Wachstum symbolisieren sollten. Diesmal wünschen wir unseren Kunden, dass sich 2017 von seiner Schokoladenseite zeigen soll. Was passt hier besser, als zu unseren Karten auch Schokolade zu verschicken?

Wir starten mit neuer Homepage ins neue Jahr

Herzlich willkommen im Jahr 2017!

Wir hoffen, Sie sind gut ins neue Jahr „hineingerutscht“ und wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg!

Pünktlich zum Jahreswechsel starten wir mit unserer neuen Homepage unter der gewohnten Adresse www.dalladea.de. Nur moderner, aktueller und vor allem persönlicher. Wo möglich, zeigen wir einen Blick hinter die Kulissen...

dalladea kommunikation GmbH
07031 304919-0 · info@dalladea.de